Über mich

Ich bin zurück aus dem zweiten Mutterschaftsurlaub aber noch reduziert mit den Öffnungszeiten da meine *Bande* noch viel Zeit braucht. Ich freue mich wieder zu massieren nehme aber keine Neukunden auf.

Alles wird mit Herzblut  gemacht und ich stehe hinter den Produkten die ich empfehle. Meine Aus- Weiterbildungen sind über Jahre gewachsen und je nach Interesse- Geld & Zeit ist immer mal wieder was dazugekommen.

Als sportliches Mami / Tier- und Naturliebhaber, ist mir Teilzeitarbeit, alles kombinierbar sehr wichtig und viele meiner Angebote direkt am Exemple (Tiere- Kinder, Schwangerschaft) schon ausgetestet :-)


Die Massagen sind das Kerngeschäft, der soziale direkte Kontakt, die Berührung, das persönliche Gespräch ist mir wichtig. Meine Praxis ist mit Charme & Liebe eingerichtet und gerne helfe ich bei diversen Beschwerden weiter.

Bei den Edelsteinen- Schmucksachen oder auch bei der Auswahl diverser ätherischer Öle ist eine Online- oder Telefonberatung auch möglich, daher ist auch der Onlineshop, eine gute Zusatz Lösung.